Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1105

Ein Mountie in Chicago

(Due South) 
CDN, 1994–1998

Ein Mountie in Chicago
  • 1105 Fans
  • Serienwertung5 04514.64von 72 Stimmeneigene: –
301

Ein neues Gesicht

(Burning Down The House)
Folgeninhalt
Fraser verbringt seine Ferien in Kanada. Dort erhält er einen Anruf von Ray, der ihm mitteilt, dass er ihn nicht vom Bahnhof abholen könne, da er Wichtigeres zu tun habe. Als Fraser nach Chicago zurückkehrt, muss er bestürzt feststellen, dass nicht nur sein Haus abgebrannt ist, sondern auch ein fremder Mann Rays Platz im Polizeibüro eingenommen hat. Dieser nennt sich Ray Vecchio ? und wird auch von allen Kollegen als dieser akzeptiert. Frasers Verwirrung ist groß... Start der 3. Staffel
(Family TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.11.2006, kabel eins
TV-Premiere: So, 14.09.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine