Folgeninhalt
Radfahren boomt in Deutschland. Die größten Zuwächse verzeichnet dabei nicht das klassische Fahrrad, sondern das E-Bike. Klar, das hat viele Vorteile. Man schafft entspannt auch größere Strecken und kommt nicht so leicht ins Schwitzen, wenn es bergauf geht. Auf der anderen Seite ist es doch gerade die körperliche Anstrengung, die das Radfahren so gesund macht. Ist das E-Bike also ungesünder? Und wie sieht es in Sachen Sicherheit und Nachhaltigkeit aus?...
(hr-fernsehen)



![[UPDATE] "King of the Hill": Deutschlandpremiere für 15. Staffel verkündet, neuer Trailer veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/King-Of-The-Hill-Staffel-15_248509.jpg)


