Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
611

Menschenbilder

(The Down Low)
Folgeninhalt
Der Drogendealer Mickey bricht zusammen, nachdem ein Schuss gefallen ist - jedoch nicht, weil er getroffen wurde, sondern weil der laute Knall Schwindel bei ihm verursacht hat. Während sich sein Zustand verschlechtert, sind Mickey und sein Partner Eddie nicht bereit, House Informationen über ihren Stoff zu geben. Wilson hegt indes Interesse an seiner neuen Nachbarin Nora - doch dummerweise denkt sie, dass er und House ein schwules Paar sind.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Dr. House (Hugh Laurie) und Dr. Eric Foreman (Omar Epps)
    L-R: Dr. House (Hugh Laurie) und Dr. Eric Foreman (Omar Epps)
    Bild: © Universal TV
  • Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Bild: © Universal TV
  • L-R: Sam Carr (Cynthia Watros) und Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard)
    L-R: Sam Carr (Cynthia Watros) und Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard)
    Bild: © ATV2
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.10.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 11.01.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine