Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
613

Possenspiel mit Opossum

(Moving the Chains)
Folgeninhalt
Daryl spielt am College Football und will es unbedingt in die NFL-Auswahl zu schaffen. Nachdem er sich auf dem Spielfeld wie besinnungslos den Helm vor den Kopf schlägt, sich hinterher aber an nichts erinnern kann, wird er in die Klinik eingeliefert. Neben Daryls Diagnose beschäftigen House auch seine Mitmenschen: Er stellt Formans frisch aus dem Gefängnis entlassenen Bruder ein. Zudem entbrennt zwischen ihm und Wilson ein Streit ums Bad, in dem plötzlich ein Opossum sitzt.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • House (Hugh Laurie, r.) überrascht Dreizehn (Olivia Wilde, unten l.) und ihre Kollegen mit einer Personalie, in dem er Foremans älteren Bruder Marcus (Orlando Jones) einstellt, der gerade aus dem Gefängnis entlassen worden ist.
    House (Hugh Laurie, r.) überrascht Dreizehn (Olivia Wilde, unten l.) und ihre Kollegen mit einer Personalie, in dem er Foremans älteren Bruder Marcus (Orlando Jones) einstellt, der gerade aus dem Gefängnis entlassen worden ist.
    Bild: © © NBC Universal, Inc.
  • Bild: © NBC Universal, Inc.
  • Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Bild: © NBC Universal, Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.10.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 01.02.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine