Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
11

Folge 11

Folgeninhalt
Neue Woche, neues Kino+ auf Rocket Beans TV. Daniel Schröckert möchte über Filme reden und hat dieses mal wieder Besuch von Gregor bekommen! Etienne ist ja immer noch im Urlaub. In dieser Folge seht ihr: Aktuelle Kinostarts, u.a. Fruitvale Station. Die Besetzung für Episode VII wurde enthüllt! Gregor und Daniel reden über ihre Lieblingskampfszenen mit Jackie Chan und Schröck stellt zwei aktuelle Trailer vor. Hört sich doch nach der tollen Sendung an! Hoffentlich bring Gergor nicht schon wieder das Studio zum Zusammenbruch..
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 01.05.2014 Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine