Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
130

Polizeiarzt Dangerfield

(Dangerfield) 
GB, 1995–1999

Polizeiarzt Dangerfield
  • 130 Fans
  • Serienwertung5 21354.50von 8 Stimmeneigene: –
510

Böses Blut

(The lost boy)
Folgeninhalt
In der kleinen Stadt Thornton in Warwickshire geht insgeheim die Angst um, denn einige der Einwohner haben Enthüllungs- oder Erpresserschreiben bekommen. Auf diese Weise erfährt eine ahnungslose Ehefrau vom Ehebruch ihres Mannes, ein Anlageberater wird des Betruges überführt und begeht Selbstmord, und die Familie Marriner wird per Brief aufgefordert, die Misshandlungen ihrer Kinder sofort zu unterlassen. Mark Marriner verprügelt daraufhin erst einmal seine Frau - mit der Folge, dass kurz darauf der kleine John Marriner spurlos verschwunden ist. Das Verschwinden des Kindes weckt böse Erinnerungen bei den Bewohnern von Thornton, denn vor Jahren wurde bereits einmal ein Kind - Stevie Hunter, der kleine Sohn des Wirts Bill Hunter - vermisst und nie wieder gefunden. Dr. Jonathan Paige, der ebenfalls in die polizeilichen Ermittlungen bei diesem seltsamen Fall einbezogen ist, stattet Bill Hunter und dessen Tochter Alison, einen Besuch ab. Alison scheint sehr verstört, was sich zunächst damit erklären lässt, dass die 17-Jährige den Selbstmörder erhängt an einem Baum aufgefunden hatte. Aber auch Alisons Freund, Graham Jenkins, scheint ein äußerst seltsamer Einzelgänger zu sein. Jonathan kommt schließlich zu der Überzeugung, dass Graham und Alison tiefer in die Vorgänge verstrickt sind, als sie zugeben wollen. Als kurz darauf auf einer Baustelle eine Kinderleiche ausgegraben wird und sich herausstellt, dass es sich um den vor Jahren verschwundenen Stevie Hunter handelt, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu....
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.01.2003, RTL
TV-Premiere: Fr, 13.11.1998, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine