Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Alfred J. Kwak

(Alfred Jodocus Kwak) 
NL/D/J/E, 1989–1990

Alfred J. Kwak
  • 1043 Fans
  • Serienwertung4 17003.63von 70 Stimmeneigene: –
113

Haltet den Dieb!

(De Witte Koningin)
Folgeninhalt
Am Morgen ist Alfred ganz verwirrt und weiß nicht, ob er das Abenteuer mit der Schachkönigin geträumt hat oder nicht. Henk erklärt ihm, daß er beim Spiel eingeschlafen sei. Bald stellt sich heraus, daß in der vergangenen Nacht wirklich eingebrochen wurde. Die Polizei hat Spuren gefunden, die auf Kratznagel hinweisen. Der aber bestreitet die Tat. Tatsächlich hatte Kratznagel versucht, Alfred und die weiße Königin zu überfallen und zu fressen. War das Abenteuer als doch kein Traum?
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.01.1991, ZDF
Letzte TV-Termine