Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –
204

Das Grab der Unbekannten

(De ukendtes grav)
Folgeninhalt
Rolf und sein Team kommen den Verstrickungen der Schlepperorganisation immer näher. Doch der entscheidende Hinweis bleibt noch aus. Währenddessen begeben sich Mario und seine Schwester Niko zu dem Verein "EMIDA", der sich um Geflüchtete kümmert. War das ein Fehler? Rolfs Ermittlungen bringen seine Familie zunehmend in Gefahr. Erst wird seine Ex-Frau Maria mit ihrem neugeborenen Baby im Haus von einem Unbekannten überrascht und nun kann Rolf Julita, die Ziehmutter seiner Tochter Andrea, nicht mehr erreichen …
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.09.2023, arte
TV-Premiere: Mo, 16.01.2023, TV 2 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 14.09.2023 (arte.tv)
Letzte TV-Termine