Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –
206

Die Spende

(Donor)
Folgeninhalt
Von Julita fehlt noch immer jede Spur. Rolf vermutet, Julita könne in eine Organ-Transplantationsklinik in Rumänien verschleppt worden sein. Doch vor Ort finden sie heraus: Der Spender für die Niere eines Patienten ist Mario, welcher auch den Transporter fährt, in dem Julita entführt wurde. Um sich und seine Schwester befreien zu können, muss Mario den Kommandos seiner Entführer folgen … In Dänemark droht Rolfs Geheimnis über Hania/Andrea aufzufliegen …
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • sunplaya schrieb am 04.10.2023, 15.57 Uhr:
    Endlich könnten Rolf und Maria ihre Tochter zurück bekommen, aber sie überlassen sie der Kidnapperin, dumm!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.09.2023, arte
TV-Premiere: Mo, 30.01.2023, TV 2 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 14.09.2023 (arte.tv)
Letzte TV-Termine