Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2089

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 2252089 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –
85

Gefährliche Töne (2)

(The Kidnapping of a Popular Artist Case (2))
Folgeninhalt
Conan erscheint als Ayumi verkleidet beim Versteck der Entführer. Er trifft aber nur einen von ihnen an und schaltet ihn mit dem Narkosechronometer aus. Die drei anderen Kinder haben ihn mithilfe seiner Radarbrille verfolgt. In der Nähe des Verstecks werden sie aber vom Entführer, Satoshi Miyahara, erwischt. Während Conan Shiina und Minami von den Fesseln befreien will, führt Miyahara die gefesselten Kinder in den Raum. Er steckt die Lagerhalle in Brand und will sich aus dem Staub machen. Conan sagt ihm auf den Kopf zu, warum er so scharf auf das Demotape ist. Miyahara war es, der am 31.Dezember letzten Jahres in der Nähe des Shôenji Tempels einen Mann erschossen hatte, angeblich in Notwehr. In Wirklichkeit war es ein geplanter Mord. Minami und Shiina, die zufällig in der Nähe waren, hörten die beiden Schüsse und das Läuten der Silvesterglocken. Ihr neuester Song enthält Hinweise auf die beiden Schüsse. Miyahara gibt zwar alles zu, schließt die Gruppe aber im brennenden Lagerhaus ein. Durch einen Trick bringt Conan ihn dazu, den Raum wenig später noch mal zu betreten. Sie überwältigen ihn und rufen die Polizei.
Two Mix schaffen es gerade noch rechtzeitig zu ihrem Konzert.
Conan erscheint als Ayumi verkleidet beim Versteck der Entführer. Er trifft aber nur einen von ihnen an und schaltet ihn mit dem Narkosechronometer aus. Die drei anderen Kinder haben ihn mithilfe seiner Radarbrille verfolgt und werden erwischt.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.08.2002, RTL II
TV-Premiere: Do, 27.11.1997, Nippon TV (J)
Letzte TV-Termine