Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1095

Zimmer mit Stall

D, 2018–

Zimmer mit Stall
  • Platz 7101095 Fans
  • Serienwertung4 373224.25von 20 Stimmeneigene: –
10

Das Blaue vom Himmel

Folgeninhalt
Die Heilige Jungfrau Maria ist einer Wiesenrieder Dorfbewohnerin erschienen! Dass sich dieses Wunder glücklicherweise in der winzigen Kapelle des Fuchsbichlerhofes ereignet hat, wirkt sich für die notorisch klamme Pensionswirtin Sophie überaus geschäftsfördernd aus. Sophies politischer Gegenspieler Jungböck ist wenig erfreut von der Publicity für die Wirtin. Er wittert die Chance, sie als Betrügerin bloßzustellen!
(ARD)
Länge: ca. 90 min.
Folge "Das Blaue vom Himmel" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 29.05., 16:15 Uhr
Bildergalerie
  • Barthl (Friedrich von Thun, li.), Pfarrer Leo (Florian Stetter) und Jungböck (Ferdinand Hofer, re.) nach der Entdeckung des Wunders.
    Barthl (Friedrich von Thun, li.), Pfarrer Leo (Florian Stetter) und Jungböck (Ferdinand Hofer, re.) nach der Entdeckung des Wunders.
    Bild: © ARD Degeto/Regina Recht
  • Die Heilige Jungfrau Maria ist einer Wiesenrieder Dorfbewohnerin erschienen! Dass sich dieses Wunder in der winzigen Kapelle des Fuchsbichlerhofes ereignet hat, wirkt sich für die notorisch klamme Pensionswirtin Sophie (Elena Uhlig) überaus geschäftsfördernd aus. Ihr Stallbewohner Barthl (Friedrich von Thun) möchte jedoch die lärmenden Sensationspilger loswerden.
    Die Heilige Jungfrau Maria ist einer Wiesenrieder Dorfbewohnerin erschienen! Dass sich dieses Wunder in der winzigen Kapelle des Fuchsbichlerhofes ereignet hat, wirkt sich für die notorisch klamme Pensionswirtin Sophie (Elena Uhlig) überaus geschäftsfördernd aus. Ihr Stallbewohner Barthl (Friedrich von Thun) möchte jedoch die lärmenden Sensationspilger loswerden.
    Bild: © BR/ARD Degeto/Marc Reimann
  • Vincent (Franz-Xaver Zeller) bemerkt die Anwesenheit Govindas (Joel Olano).
    Vincent (Franz-Xaver Zeller) bemerkt die Anwesenheit Govindas (Joel Olano).
    Bild: © ARD Degeto/Marc Reimann
Episodenkommentare
  • Xenia- Rosa schrieb am 19.11.2023, 11.45 Uhr:
    noch schlimmer geht es hoffentlich nicht mehr.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.11.2023, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 15.11.2023 (ARD Mediathek)
TV-Termine