Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Am liebsten Marlene

D, 1998–1999

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 3040noch keine Wertungeigene: –
119

190 Grad

Folgeninhalt
Nach einem Großeinsatz auf dem Nothilfewagen hat Marlene Hunger. Da ist der Pizzastand am Bahnhof, den Luigi und seine Frau Elsa betreuen, genau die richtige Adresse. Elsa ist schwanger und Luigi findet, dass sie gar nicht mehr arbeiten dürfe. Doch als Luigi sich die Hände mit siedendem Öl verbrennt, sieht Elsa keine andere Möglichkeit, als weiter am Stand zu stehen. Marlene erfährt, dass Robert wieder in der Stadt ist. Als sie ihn in seinem Architekturbüro besucht, trifft sie ihn mit einer guten Bekannten an. Robert weiß noch nicht, dass Marlene Bernd gar nicht geheiratet hat. Als er es endlich erfährt, hegt er wieder die Hoffnung, Marlenes Ehemann und Vater ihres Kindes zu werden. Doch Marlene und vor allem Oli haben da etwas dagegen.
(TV.NRW)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.02.1999, ZDF
Letzte TV-Termine