Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1927

Private Practice

USA, 2007–2013

Private Practice
  • Platz 9981927 Fans
  • Serienwertung4 112704.14von 132 Stimmeneigene: –
308

Die Sünden der Väter

(Sins of the Father)
Folgeninhalt
Cooper leidet unter der Tatsache, dass ihm Charlotte verschwiegen hat, dass sie schon einmal verheiratet war. Diese augenscheinliche Lüge ist für ihn, trotz ihrer Erklärung, nicht zu akzeptieren. Margaret und Neil erwarten in sechs Wochen ein Baby. Neil ist krebskrank und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er die Geburt seines Kindes nicht erleben wird. Sein sehnlichster Wunsch: seine Tochter kennenlernen. Addison bekommt indes Besuch von Captain, ihrem Vater.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.05.2010, ProSieben
TV-Premiere: Do, 19.11.2009, ABC (USA)
Letzte TV-Termine