Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2479

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 1042479 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –
1019

Hochzeitsfieber

Folgeninhalt
Die Hochzeitslocation von Lukas und Sofia steht unter Wasser. Doch so schnell ist keine Alternative aufzutreiben. Droht die Hochzeit zu platzen? Ava ist in Finn verknallt. Aber sie ist schon oft auf die Nase gefallen, dachte, es sei der Richtige, und dann war es doch nur eine Luftnummer. Sie will mehr über Finn wissen und begibt sich auf die Mission, ob er ihr Mr. Right sein könnte. Subtil, versteht sich.
(ZDF)
Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 02.02.2024
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Elisabeth "Betty" Hertz (Henrike Hahn) und Dr. Julius Walden (Constantin Lücke)
    Elisabeth "Betty" Hertz (Henrike Hahn) und Dr. Julius Walden (Constantin Lücke)
    Bild: © ZDF und Willi Weber.
  • Finn Eckart (Yannik Meyer) und Ava Edemir (Rona Özkan)
    Finn Eckart (Yannik Meyer) und Ava Edemir (Rona Özkan)
    Bild: © ZDF und Willi Weber.
  • Von links: Sofia Abbas (Kiara Brunken) und Lukas Hilpert (Niklas Löffler)
    Von links: Sofia Abbas (Kiara Brunken) und Lukas Hilpert (Niklas Löffler)
    Bild: © ZDF und Willi Weber.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.02.2024, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 26.01.2024 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine