Folgeninhalt
"SWR Kultur" trifft Jeff Wall beim Aufbau seiner berühmten Inszenierungen in der Fondation Beyeler in Riehen, schaut im Deutschen Literaturarchiv Marbach auf den Nachlass von Rio Reiser, zeigt, wie der Mannheimer Fotograf Claus Stolz seine Aufnahmen manipuliert, begegnet der preisgekrönten Sängerin Kat Kit und schwelgt in Boppard in den modernen Bildern von Elizabeth Joan Clarke..
(SWR)



![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "Secret Service": Neue Agentenserie um britisch-russische Spannungen feiert Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Gemma-Arterton-In-Secret-Service_409161.jpg)
