Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3404

Die Anstalt

D, 2014–

Die Anstalt
Serienticker
  • Platz 6623404 Fans
  • Serienwertung4 243344.44von 41 Stimmeneigene: –
80

10 Jahre Die Anstalt

Folgeninhalt
Zur Jubiläumssendung blicken Max Uthoff und Claus von Wagner noch einmal auf das letzte Jahrzehnt in der "Anstalt" zurück und ziehen eine satirische Bilanz ihres bisherigen Schaffens. Gemeinsam mit Sarah Bosetti, Matthias Renger und einem Überraschungsgast, schauen sie auf Erreichtes und Gescheitertes. Dabei lässt das dynamische Kabarettduo seine beliebtesten Rollen aus den vergangenen zehn Jahren noch einmal aufleben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Max Uthoff (l.) und Claus von Wagner (r.)
    Max Uthoff (l.) und Claus von Wagner (r.)
    Bild: © ZDF und Hendrik Heiden./Hendrik Heiden
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.02.2024, ZDF
Letzte TV-Termine