Folgeninhalt
Susanna, Alexis und Alexey: drei Künstler*innen der Kiewer Oper, die im Exil in Westeuropa leben. Sie schlagen sich so gut es geht mit ihrem neuen Alltag herum. Und mit der Trauer und dem Schmerz des Exils. Sie kämpfen täglich darum, dass die Ukraine und ihre Kultur nicht in Vergessenheit geraten. Fernab vom Krieg sind Tanz und Gesang für sie zu einer Frontlinie geworden.
(arte.tv)
Länge: ca. 26 min.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
