Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1022

Der Flensburg-Krimi

D, 2021–

Der Flensburg-Krimi
Serienticker
  • Platz 12891022 Fans
  • Serienwertung4 434684.00von 14 Stimmeneigene: –
02

Wechselspiele

Folgeninhalt
Das Verschwinden des neunjährigen Jan Poulsen versetzt seine Eltern, den Handballstar Mikkel und dessen Ehefrau Tamara, in Panik. Kurz darauf stellen die Entführer verrückte Forderungen: Mikkel soll seinen bereits unterschriebenen Vertrag mit einem großen Pariser Handballverein lösen und auch in der kommenden Saison in Flensburg bleiben. Svenja Rasmussen und Antoine "Tony" Haller ermitteln mit Hilfe der Clubvorsitzenden Fiona in der Fanszene.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jan (Michel Hoppe) in den Händen der Entführer.
    Jan (Michel Hoppe) in den Händen der Entführer.
    Bild: © NDR/Michael Ihle
  • Ingmar Poulsen (Johannes Lindkvist) gerät unter Verdacht.
    Ingmar Poulsen (Johannes Lindkvist) gerät unter Verdacht.
    Bild: © NDR/Michael Ihle
  • Svenja (Katharina Schlothauer) und Ina (Iris Becher): Mehr als Kolleginnen?
    Svenja (Katharina Schlothauer) und Ina (Iris Becher): Mehr als Kolleginnen?
    Bild: © NDR/Michael Ihle
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Dani_Mo schrieb am 22.02.2024, 21.51 Uhr:
    Sorry, aber das war einer der schlechtesten Krimis die ich je gesehen habe. Dialoge gruselig, Story unterirdisch und an den Haaren herbeigezogen, schlechte schauspielerische Leistung. Bin so enttäuscht weil ich mich sehr auf die neue Folge gefreut habe. Schade…
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.02.2024, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 19.02.2024 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine