Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Brothers & Sisters

USA, 2006–2011

Brothers & Sisters
Serienticker
  • Platz 9041587 Fans
  • Serienwertung4 104674.27von 98 Stimmeneigene: –
310

Sorge um Elizabeth

(Just a Sliver)
Folgeninhalt
Normalerweise kommt die ganze Familie an Thanksgiving zu einem gemeinsamen Festmahl zusammen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Von Sarah abgesehen, haben alle Geschwister eigene Feste geplant, was Nora sehr enttäuscht. Doch dann erkrankt Elizabeth schwer. Durch einen medikamenteninduzierten Leberschaden kommt nur mehr eine Organtransplantation für sie infrage. Als Spender eignet sich lediglich der leibliche Vater, also müssen Kevin und Justin nun doch noch zum Vaterschaftstest antreten.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.09.2011, sixx
TV-Premiere: So, 07.12.2008
Letzte TV-Termine