Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5224

Wilsberg

D, 1995–

Wilsberg
Serienticker
  • Platz 1025224 Fans
  • Serienwertung5 71444.57von 119 Stimmeneigene: –
81

Blinde Flecken

Folgeninhalt
Privatdetektiv Wilsbergs Klient Peter Oldendorp streitet sich mit seiner Ehefrau Natalie um das Sorgerecht für die Tochter Franzi. Peter unterstellt Natalie eine Affäre mit dem Familiengutachter. Doch wie Wilsberg herausfindet, datet Natalie jemand anderen - Wilsbergs Kumpel Ekki. Der Konflikt zwischen Ekki und Wilsberg ist vorprogrammiert, schließlich stehen sie in dem Rosenkrieg auf verschiedenen Seiten. Bevor er der Sache nachgehen kann, wird der Psychologe erschossen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein Familienpsychologe wurde erschossen. Dessen Gutachten hätte Privatdetektiv Wilsbergs (Leonard Lansink) neuen Klienten in einem Sorgerechtsstreit belasten können. Liegt die Lösung dieses Falles in dem Sorgerechtsverfahren oder zeigt sich die Wahrheit erst auf den zweiten Blick? Wilsberg erlebt, wie trügerisch die eigene Wahrnehmung sein kann.
    Ein Familienpsychologe wurde erschossen. Dessen Gutachten hätte Privatdetektiv Wilsbergs (Leonard Lansink) neuen Klienten in einem Sorgerechtsstreit belasten können. Liegt die Lösung dieses Falles in dem Sorgerechtsverfahren oder zeigt sich die Wahrheit erst auf den zweiten Blick? Wilsberg erlebt, wie trügerisch die eigene Wahrnehmung sein kann.
    Bild: © ZDF und ZDF/Thomas Kost.
  • Ekki (Oliver Korittke, l.) macht sich Sorgen um seine neue Freundin, die er nicht erreichen kann. Wilsberg (Leonard Lansink, r.) hilft ihm, obwohl er nach einem Streit noch sauer auf Ekki ist.
    Ekki (Oliver Korittke, l.) macht sich Sorgen um seine neue Freundin, die er nicht erreichen kann. Wilsberg (Leonard Lansink, r.) hilft ihm, obwohl er nach einem Streit noch sauer auf Ekki ist.
    Bild: © ZDF und ZDF/Thomas Kost.
  • Optiker Peter Oldendorp (Nicholas Reinke, r.) berät Privatdetektiv Wilsberg (Leonard Lansink, l.), welche Brillenmodelle ihn noch markanter aussehen lassen.
    Optiker Peter Oldendorp (Nicholas Reinke, r.) berät Privatdetektiv Wilsberg (Leonard Lansink, l.), welche Brillenmodelle ihn noch markanter aussehen lassen.
    Bild: © ZDF und ZDF/Thomas Kost.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.04.2024, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 06.04.2024 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine