Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

'Allo, 'Allo

GB, 1984–1992

'Allo, 'Allo
Serienticker
  • 210 Fans
  • Serienwertung4 21454.42von 24 Stimmeneigene: –
206

Die Rache des Herrn Flick

(Herr Flick's Revenge)
Folgeninhalt
Als Frau verkleidet, versucht René, Alfonse zu entkommen, der es immer noch auf ihn abgesehen hat. Aber Michelle kann Alfonse davon überzeugen, dass René für die Résistance unerlässlich ist, woraufhin Alfonse ihm seine Hilfe anbietet. Doch Herr Flick hat inzwischen den Oberst und den Leutnant verhaften lassen und wirft auch René in ein Verließ im Gestapo-Hauptquartier. Unter Folter versucht er, etwas über den Verbleib der Knackwurst mit dem echten Gemälde herauszubekommen ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.03.2010, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine