Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 13351171 Fans
  • Serienwertung4 10484.41von 85 Stimmeneigene: –
207

Die 24-Stunden-Versuchung

(Old Flames)
Folgeninhalt
Im "Cheers" taucht Sams alter Freund, der Sportreporter Dave, auf. Der alte Schürzenjäger hat sich von seiner Frau getrennt und sucht nun nach neuen Abenteuern. Und die möchte er - wie in alten Zeiten - zusammen mit Sam erleben. Doch Sam erklärt ihm, dass er mit Diane liiert ist. Da verfällt Dave auf die fixe Idee, die beiden innerhalb von 24 Stunden auseinanderzubringen. Er setzt kurzerhand die hübsche Didi auf Sam an ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 17.11.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine