Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 10601171 Fans
  • Serienwertung4 10484.41von 85 Stimmeneigene: –
213

Der Mitleidskuß

(Battle Of The Exes)
Folgeninhalt
Carla ist stocksauer: Ihr Ex-Mann Nick will wieder heiraten und besitzt auch noch die Frechheit, sie zu seiner Hochzeit einzuladen. Sam erklärt sich bereit, Carla zu begleiten und als Paar dort aufzutreten. Das bringt wiederum Nick auf die Palme. Er will Carla zurückerobern. Carla tut sich anfangs schwer, Nicks Avancen abzulehnen. Doch Sam gibt alles - sogar einen Kuss. War das, was Sam ihr da verabreicht hat, ein "Kuss aus Mitleid" oder aus echter Leidenschaft?
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 05.01.1984, NBC (USA)
Letzte TV-Termine