Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 12991169 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
411

Don Juans Vorlesung

(Don Juan Is Hell)
Folgeninhalt
Diane verfasst im Rahmen ihres Studiums eine Arbeit zum Thema "Menschliche Sexualität". Sie verarbeitet ihre Erfahrungen mit Sam in der Studie "Trevor - Eine Fallstudie". Sam ist begeistert, dass er für so etwas herhalten soll. Er will die Arbeit im Cheers vorlesen, glaubt er doch, es sei ein Ruhmesblatt für ihn. Schließlich klärt ihn Diane über den wahren Inhalt auf. Es kommt, wie es kommen muss: Sam und Diane können voneinander nicht lassen.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 12.12.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine