Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
697

Gefallene Engel

(Fallen) 
USA, 2007

Gefallene Engel
  • Platz 2342697 Fans
  • Serienwertung4 128394.38von 13 Stimmeneigene: –
01

Gefallene Engel

(Fallen - The Beginning)
Folgeninhalt
Aaron macht an seinem 18. Geburtstag eine erstaunliche Endeckung: Er ist plötzlich nicht nur im Besitz von übernatürlichen Fähigkeiten, sondern kann auch noch in verschiedenen Sprachen sprechen. Von einem mysteriösen Obdachlosen erfährt er, dass er angeblich halb Mensch und halb Engel ist - ein sogenannter Nephilim. Schon bald ist Aarons Leben in großer Gefahr, denn eine Gruppe von Engeln setzt alles daran, die "Mischlingsgeschöpfe" zu vernichten ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.10.2007, Premiere 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 01.11.2008, ProSieben
Letzte TV-Termine