Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

(Anthony Bourdain: No Reservations / A Cook's Tour) 
USA, 2002–2012

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks
  • 210 Fans
  • Serienwertung5 111004.88von 16 Stimmeneigene: –
A202

Alligator zum Frühstück

(No Beads, No Babes, No Bourbon Street)
Folgeninhalt
Seine kulinarische Tour durch New Orleans startet Anthony Bourdain mit einem Streifzug durch die Sümpfe, wo er auf den Krokodiljäger Wild Bill trifft. Zusammen fahren die beiden in Bills Boot durch die Flussarme und halten Ausschau nach Alligatoren, die in dieser Gegend eine stattliche Größe erreichen können. Als Reptilien-Profi imitiert Bill täuschend echte Paarungsrufe, und im Handumdrehen liegt schon das erste Krokodil in der Pfanne. Beeindruckt von Wild Bills Kochkünsten setzt Tony seine Reise fort und landet schließlich im "The Harbor", wo echte New Orleanser Hausmannskost serviert wird. Nach einem Drink im "Checkpoint Charlie's" probiert der Globetrotter einen weiteren Geheimtipp aus: das "Jacques Imo's", wo es neben Alligator-Wurst auch köstlichen Käsekuchen und ein interessantes Gericht namens "Godzilla" gibt - alles serviert auf der Ladefläche eines Pick-Up Trucks. Auf dem Weg ins Hotel wird Tony leider von der Polizei aufgehalten und soll mit auf die Wache. Da die Beamten aber seit Stunden nichts gegessen haben, kann er sie zu einem deftigen Eintopf überreden. Um nicht wieder Ärger mit dem Gesetz zu bekommen, nimmt der Feinschmecker seine nächste Mahlzeit im Hotelzimmer ein, geht dann, nach einer riesigen Portion fettigem Fleisch, aber doch noch auf einen Absacker in die "Vaughn's Lounge".
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.08.2008, DMAX
TV-Premiere: Fr, 28.02.2003, Food Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine