Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Tiere bis unters Dach

D, 2010–

Tiere bis unters Dach
Serienticker
  • Platz 449512 Fans
  • Serienwertung5 150274.82von 17 Stimmeneigene: –
113

Schwein gehabt

Folgeninhalt
Erntedankfest in Waldau - und diesmal hat sich Bürgermeister Grieshaber eine besondere Überraschung ausgedacht: einen Schönheitswettbewerb für Schweine. Natürlich rechnet er sich als Besitzer der Prachtsau Wilma beste Chancen aus. Doch in der Nacht vor der Eröffnung wird das Schwein entführt. Wer anders als Greta könnte dahinter stecken? Die Beweise gegen Waldaus junge Tierschützerin scheinen erdrückend. Und sogar Jonas muss sich überlegen, ob er seine Freundin diesmal für schuldig hält oder ob er ihr beisteht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.04.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine