Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 9931171 Fans
  • Serienwertung4 10484.41von 85 Stimmeneigene: –
712

Wenn der Postmann ...

(Please, Mr. Postman)
Folgeninhalt
Der neue Lehrling im Cheers sorgt für ziemlich viel Wirbel. Er heißt nämlich Margaret und ist eine äußerst attraktive junge Frau, bei der mindestens die Hälfte der Cheers-Crew sofort landen möchte. Cliff verliebt sich schließlich sogar in Margaret, und das hat wiederum Auswirkungen auf das Liebesleben der anderen: Rebecca deutet Sam gegenüber an, dass er sie doch noch herumkriegen könnte, wenn er ein bestimmtes Lied singen würde. Und nun mutiert Sam zum Schnulzenkönig ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 02.02.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine