Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

Sonic X

(ソニック X) 
J, 2003–2006

Sonic X
TMS Entertainment
Serienticker
  • 204 Fans
  • Serienwertung3 75823.21von 48 Stimmeneigene: –
108

Notstart

(緊急発進!Xトルネード」)
Alternativ-Originaltitel: Satellite Swindle
Folgeninhalt
Das gesamte Informationssystem der Erde bricht zusammen, weil Dr. Eggman die Satelliten in der Umlaufbahn einkassiert hat. Da jetzt natürlich kein Fernsehsender mehr senden kann, startet Eggman seine eigene Show, um so seine Macht zu demonstrieren. Sonic und seine Freunde entwickeln den X-Tornado, um Dr. Eggman zu stoppen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.12.2004, Kabel 1
TV-Premiere: Sa, 25.10.2003, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine