Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11221171 Fans
  • Serienwertung4 10484.41von 85 Stimmeneigene: –
805

Norman als Arbeitgeber

(The Two Faces Of Norm)
Folgeninhalt
Weil Norman zu viele Maleraufträge erhält, um alles allein zu erledigen, stellt er einige Mitarbeiter ein. Schon bald gibt es Ärger, denn seine Helfer parieren nicht - Norm ist einfach zu kumpelhaft und keine Respektsperson. Als seine Maler lieber in die Kneipe oder ins Football-Stadion gehen, statt seine Aufträge auszuführen, erfindet er den autoritären Mr. Kreutzer, einen vermeintlichen Partner. Er verkleidet sich und stellt die Mitarbeiter mit verstellter Stimme zur Rede ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 26.10.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine