Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

Sinan Toprak ist der Unbestechliche

D, 1999–2002

Sinan Toprak ist der Unbestechliche
  • 212 Fans
  • Serienwertung3 49403.20von 5 Stimmeneigene: –
206

Der Champagnermord

Folgeninhalt
Staatsanwalt Graf Rüdiger von Stumm wird in einem fragwürdigen Etablissement tot aufgefunden. Zunächst konzentriert Toprak die Ermittlungen auf das berufliche Umfeld des Ermordeten. Doch auch die Familienverhältnisse von Stumm lassen Fragen offen. Das Verhältnis der Eheleute war unterkühlt. Während Rüdiger von Stumm in einschlägigen Bars verkehrte, hatte seine Frau ein Verhältnis mit dem Chauffeur.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.02.2002, RTL
Letzte TV-Termine