Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Tag und Nacht

CH, 2008–2009

  • 16 Fans
  • Serienwertung0 12733noch keine Wertungeigene: –
110

Gefährlicher Reflex

Folgeninhalt
André und Meret hätten nach ihrem Kuss dringend eine Aussprache nötig. Doch das Verhältnis der beiden Kollegen kompliziert sich weiter. Nach einem Eklat reden die zwei kein Wort mehr miteinander - eine sehr ungünstige Ausgangslage für die Betreuung der Patienten.

Thomas Klee weiss nach einer schlaflosen Nacht weder ein noch aus. Völlig verängstigt kommt der junge Mann mit Schüttelfrost und Herzrasen in die Permanence. Meret befürchtet, dass hinter Thomas' Beschwerden ein seelisches Trauma verborgen ist. Wieder einmal nimmt Pfleger Horst, der «Herzensspezialist», das Heft in die Hand. Seine Hilfsaktion wird komplizierter als erwartet.

Der temperamentvolle Putzmittelvertreter Jim Bezzola ist mit den Nerven am Ende. Was immer er auch anfasst, kann er nicht mehr loslassen. Bezzola hat Angst, wegen des Ticks seine junge Traumfrau zu verlieren. Er setzt alle Hoffnungen in den «Wunderdoktor» Kudelski.
(HD Suisse)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine