Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7290

Der Bergdoktor

D, 2008–

Der Bergdoktor
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 347290 Fans
  • Serienwertung4 116674.18von 125 Stimmeneigene: –
318

Zerbrochene Hoffnung

Folgeninhalt
Angesteckt vom Hochzeitsfieber anlässlich der Trauung von Hans und Klara entschließt sich Martin, Andrea ebenfalls einen Antrag zu machen - doch berufliche Verpflichtungen kommen dazwischen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dr. Martin Gruber (Hans Sigl), Hans Gruber (Heiko Ruprecht)
    Dr. Martin Gruber (Hans Sigl), Hans Gruber (Heiko Ruprecht)
    Bild: © ORF/ZDF/Thomas R. Schumann
  • Martin (Hans Sigl, r.) unterstützt Susanne (Natalie O´Hara, l.) bei dem schwierigen Weg, das Sorgerecht für den kleinen Jonas zu bekommen.
    Martin (Hans Sigl, r.) unterstützt Susanne (Natalie O´Hara, l.) bei dem schwierigen Weg, das Sorgerecht für den kleinen Jonas zu bekommen.
    Bild: © ORF/ZDF/Thomas R. Schumann
  • Hans (Heiko Ruprecht) freut sich, dass es sein Bruder doch noch rechtzeitig zu seiner Hochzeit schafft.
    Hans (Heiko Ruprecht) freut sich, dass es sein Bruder doch noch rechtzeitig zu seiner Hochzeit schafft.
    Bild: © ORF/ZDF/Thomas R. Schumann
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.05.2010, ZDF
TV-Premiere: Do, 13.05.2010, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine