Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
212

Der Revolutionsgeneral

(Latka's Revolting)
Folgeninhalt
Als Latka eines Tages erfährt, dass sich in seinem Heimatland eine Revolution ankündigt, schlägt plötzlich wieder ein patriotisches Herz in seiner Brust. Er bittet Alex um Rat, ob er an der Seite der Revolutionäre kämpfen soll, immerhin war er einst ein General. Latkas alter Freund Baschi kann ihn schließlich überzeugen, dass es ihre Pflicht sei, ihr Land zu unterstützen. Um Latka vor seinem schweren Abschied gebührend zu verabschieden, wird eine große Party organisiert.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.12.1995, TV München
Letzte TV-Termine