Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

(H2O: Just Add Water) 
AUS/D, 2006–2010

H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Serienticker
  • Platz 22241219 Fans
  • Serienwertung4 110223.79von 84 Stimmeneigene: –
310

Unfreiwillige Enthüllung

(Revealed)
Folgeninhalt
Hector auf Abwegen (61). Cleo gefällt es gar nicht, dass Lewis verlangt, sie solle aus Sicherheitsgründen das ganze magische Wasser entsorgen, das sie von Mako Island mitgebracht hatten. Sie behält einen Rest und sorgt dafür, dass Lewis erst einmal anderweitig beschäftigt ist. Er muss mit ihrem Vater auf den Golfplatz. Dort erweist sich Don als ausgesprochen ehrgeizig, aber nur mäßig talentiert. Derweil will Cleo mit dem Rest des magischen Wassers Experimente durchführen. Doch weil Rikki sich nicht beherrschen kann und ihre Zauberkräfte anwendet, entsteht ein unübersichtliches Chaos. Hector, Cleos Goldfisch, befindet sich als Folge davon auf einer Odyssee durch die Abwasserrohre in Cleos Haus. Zum allem Überfluss taucht wieder einmal unpassend der neugierige Will auf_Originaltitel: "The Sorcerer's Apprentice" Unfreiwillige Enthüllung (62). Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten, ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet. Dadurch wird Wills Neugier noch gesteigert. Er vermutet schon länger ein Geheimnis bei Bella. Rikki warnt Bella eindringlich davor, sich weiter mit Will zu treffen und sie selbst versucht alles, um zu verhindern, dass Will hinter das gemeinsame Geheimnis kommt. Doch es ist zu spät. Mit einem Trick findet Will heraus, dass Bella eine Meerjungfrau ist_ Ahnt er, dass es noch mehr Meerjungfrauen gibt?Originaltitel: "Revealed"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.06.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 21.06.2012, KiKA
Letzte TV-Termine