Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
314

Nicht ohne meine Mama!

(Louie's Mother)
Folgeninhalt
Louie erzählt seinen Mitarbeitern, dass er seine Mutter in ein Seniorenheim gesteckt hat und gibt zu, dass er überhaupt nichts über diese Einrichtung weiß. Mit einer großen Party feiert er seine neu gewonnene Freiheit, jetzt, da er seine Mutter endlich aus dem Weg geräumt hat. Doch nur wenige Tage später meldet sich sein Gewissen, und er fühlt sich einsam. Er begibt sich ins Seniorencenter, um seine Mutter zur Rückkehr zu überreden - er vermisst sie nämlich ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
  • Taxi The Complete Third Season *
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.01.1996, TV München
Letzte TV-Termine