Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
414

Tony und die Klassefrau

(Tony's Lady)
Folgeninhalt
Um seine Geldbörse zusätzlich zu füllen, hat Tony einen Nebenjob als Chauffeur bei einer wohlhabenden Familie angenommen. Als er die Tochter des Hauses kennen lernt, verliebt er sich in sie. Da er aber denkt, nicht gut genug für Cristina zu sein, entwickeln seine Freunde einen Plan, der Tony zu einer Romanze verhelfen soll. Diese Unterstützung fruchtet bei dem Verliebten. Doch als Tony endlich all seinen Mut zusammennimmt und Cristina um ein Date bittet, kommt er zu spät ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.02.1996, TV München
Letzte TV-Termine