Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Hung

Um Längen besser(Hung) 
USA, 2009–2012

Hung
  • 377 Fans
  • Serienwertung4 140504.15von 40 Stimmeneigene: –
101

Was ist Ihr Erfolgsgerät?

(Pilot)
Folgeninhalt
Ex-Basketballspieler Ray (Thomas Jane) hat es satt: Seine Karriere als Profisportler ist genauso gescheitert wie seine Ehe. Unterhaltszahlungen fressen das Einkommen auf und jetzt ist auch noch sein Haus abgebrannt. In einem Seminar für angehende Unternehmer kommt ihm die rettende Idee. Als der Kursleiter die Teilnehmer auffordert, ihr persönliches "Erfolgsgerät" zu identifizieren, erkennt Ray, dass ihn einzig sein enorm großer Penis retten kann. - Respektloser Comedyserienhit: Ein gescheiterter Sportler entdeckt seine wahren Talente als Callboy.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.05.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 28.06.2009, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine