Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
512

Hilfe, es weihnachtet so!

(Get Me Through The Holidays)
Folgeninhalt
Alex hat vor, dem Weihnachtsrummel zu entfliehen und an den Feiertagen zu arbeiten. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als seine Ex-Frau Phyllis auftaucht und ihn bittet, Weihnachten mit ihm verbringen zu dürfen, weil sie depressiv und einsam ist. In den Folgetagen zieht Phyllis mit ihrem Selbstmitleid alle Taxi-Kollegen total runter. Doch ihr Weihnachtsgeschenk macht alles wieder gut: Es besteht darin, dass sie Alex noch vor Silvester wieder verlässt ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.03.1996, TV München
Letzte TV-Termine