Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

D/A, 1981

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
ZDF und ZDF-E / Kirch Media & Alive/Vertrieb und Marketing-DVD
  • 207 Fans
  • Serienwertung0 1632noch keine Wertungeigene: –
F

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Folgeninhalt
Felix Krull (John Moulder-Brown) hat eine unwiderstehliche Wirkung auf Frauen. Das konnte er schon an seinem Kindermädchen Genoveva (Franziska Walser) studieren. In Frankfurt durcheilt er die Liebesschule eines Freudenmädchens. Sein Talent zum Hochstapler führt ihn in höchste gesellschaftliche Kreise. - Unterhaltsame Verfilmung von Thomas Manns Porträt eines erotomanen Aufschneiders. Spielfimversion eines TV-Fünfteilers.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.10.1992, Kabelkanal
Letzte TV-Termine