Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

Office Girl

(Less Than Perfect) 
USA, 2002–2006

  • 124 Fans
  • Serienwertung4 62874.12von 8 Stimmeneigene: –
104

Queen Claude

(Queen of England)
Folgeninhalt
Kipp und Lydia sind neidisch auf Claude, weil sie als Will Butlers Assistentin umschwärmt wird: Um Claudes Freundschaft mit Owen und Ramona zu torpedieren, gibt Kipp Claude zu verstehen, dass Will ihre beiden Freunde nicht in der Nähe seines Büros sehen will. Owen und Ramona sind gekränkt, und Claude versucht nun, sich mit den beiden wieder zu versöhnen ... Auch Lydia hat Gewissensbisse, weil sie vorgegeben hatte, Ramonas exquisite Prada-Tasche sei ein billiges Imitat ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.11.2003, ProSieben
TV-Premiere: Di, 22.10.2002, ABC (USA)
Letzte TV-Termine