Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

Office Girl

(Less Than Perfect) 
USA, 2002–2006

  • 124 Fans
  • Serienwertung4 62874.12von 8 Stimmeneigene: –

"Office Girl"-Serienforum

  • Melanie schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß zufällig jemand, in welcher Folge Joey McIntyre seinen Auftritt hat?
    • ben schrieb am 17.10.2010, 00.00 Uhr:
      Folge 73
  • ben schrieb am 30.06.2010, 00.00 Uhr:
    Daß die Figuren in Sitcoms überzeichnet sind, liegt in der Natur der Sache, daß in schlechten Sitcoms Humor nach Ansicht der Autoren nur dann funktioniert, wenn alle Protagonisten als Halbidioten dargestellt sind, ist auch nichts Neues, daß zudem aber gleich drei Hauptfiguren und planmäßige Symathieträger (Claude, Ramona, Owen) tatsächlich agressionserregend unsympathisch sind, ist allerdings rekordverdächtiges kollektives Versagen von Darstellern und Stab! Welches Publikum sollte wohl mit der Heroisierung der Erledigung banaler Sekretärinnenarbeit angesprochen werden? Oder mit dem Credo "was ich nicht habe, brauche ich auch nicht (etwa Bildung, Stil, Charme, Intelligenz)". Vier Staffeln in denen dumme Tippsen und engstirnige Sachbearbeiter die Helden sind, ohne auch nur ein einziges Mal über die Mindestanforderung der Jobbeschreibung hinauszuwachsen! Schade um Andrea Parker, die in Pretender zeigen konnte, welches Potenzial sie hat - nun sind die besten Jahre mit diesem Schrott vertan.
  • Britta schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würde diese Serie auch gerne mal sehen, denn ich habe sie noch nie gesehen. Ich würe mich freuen wenn PRO7 diese Serie ausstrahlt.
  • Waldi schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie, wann kommt sie wieder auf ProSieben? Und warum wird gerade in der USA die 4. Staffel nicht gezeigt?
  • Gohr Mario schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Super sendung.Möchte ich gern wiedersehen.Vhs oder Dvd von office girl wäre einfach klasse.
  • mario gohr schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo.Würde die sendung gern wieder sehen.da sie mir sehr gefallen hat.Ich fand es witzig und lustig.Über eine cd oder vhs würde ich mich sehr freuen.
  • Joshy schrieb am 24.06.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach witzig! Endlich mal wieder eine gute Serie. Wie alle wirklich guten Dinge total übersehen in Deutschland. Eín DVD-Release wäre echt geil!