Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

Office Girl

(Less Than Perfect) 
USA, 2002–2006

  • 124 Fans
  • Serienwertung4 62874.12von 8 Stimmeneigene: –
121

Die Eichhörnchen-Mafia

(Save the Squirrel, But Bet the Over/Under)
Folgeninhalt
Will ist zum ersten Mal Gastgeber des Jahresbanketts der "Öffne Dein Herz"-Stiftung und darf sich den guten Zweck des Abends selbst aussuchen. Er entscheidet sich dafür, angeschossenen Eichhörnchen zu helfen und Geld für eine entsprechende Klinik zu sammeln. Obwohl zunächst niemand daran interessiert zu sein scheint, für dieses Bankett einen Tisch für 5000 Dollar zu erwerben, schafft es Will mit Owens Hilfe doch noch, dass der Saal am Tag der Veranstaltung völlig ausverkauft ist...
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.05.2004, ProSieben
TV-Premiere: Di, 13.05.2003, ABC (USA)
Letzte TV-Termine