Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
422

Polizeirevier Hill Street

(Hill Street Blues) 
USA, 1981–1987

Polizeirevier Hill Street
  • 422 Fans
  • Serienwertung4 21443.71von 31 Stimmeneigene: –
717

Krümelchen

(The cookie crumbles)
Folgeninhalt
Die Schüsse eines Polizisten auf einen mexikanischen Einwanderer rufen Ray Calletano auf den Plan, der sich offiziell um die Belange seiner Landsleute kümmert und nun Furillos und Chief Daniels Kopf verlangt. Renko fürchtet, dass seine Frau ihn betrügt und LaRue muss einmal mehr erkennen, dass er nicht einen solchen Schlag beim anderen Geschlecht hat, wie er sich selbst immer einredet. Und Belker gerät bei einem Undercovereinsatz unter Beschuss.
(TV-Berlin)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.10.1995, VOX
TV-Premiere: Di, 10.03.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine