Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5384

Ein Colt für alle Fälle

(The Fall Guy) 
USA, 1981–1986

Ein Colt für alle Fälle
  • Platz 695384 Fans
  • Serienwertung4 01244.34von 229 Stimmeneigene: –
116

Howie im Ring

(Ladies On The Ropes)
Folgeninhalt
Eddie Artist, Manager eines Damen-Ringer-Duos, lässt seine Kaution verfallen, und Samantha Jack beauftragt Colt, ihn zu finden. Ein leichtes Spiel, denn Eddie befindet sich bei seinen Mädchen, die er für den großen Meisterschaftskampf trainiert. Er bittet Colt um einige Tage Zeit, damit seine Mädchen den Kampf gewinnen können - und er seine Unschuld beweisen kann. Doch plötzlich ist Eddie verschwunden - offensichtlich entführt. Colt findet heraus, dass Eddie seine Entführung selber inszeniert hat, um Druck auf seine Mädchen auszuüben, den Kampf zu verlieren. Er plante, sein ganzes Geld auf die Gegner zu setzen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Colt Seavers (Lee Majors, r.)
    Colt Seavers (Lee Majors, r.)
    Bild: © RTL
  • Colt Seavers (Lee Majors) und Jody Banks (Heather Thomas)
    Colt Seavers (Lee Majors) und Jody Banks (Heather Thomas)
    Bild: © RTL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.05.1983, ZDF
TV-Premiere: Mi, 24.02.1982, ABC (USA)
Letzte TV-Termine