Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5916

Meister Eder und sein Pumuckl

D, 1978–1991

Meister Eder und sein Pumuckl
Serienticker
  • Platz 2745916 Fans
  • Serienwertung4 31074.49von 193 Stimmeneigene: –
202

Pumuckl und die Obstbäume

Folgeninhalt
Der Pumuckl hat seine Vorliebe für Äpfel entdeckt. Deshalb macht er es sich in einem Schrebergarten bequem und knabbert dort an jedem Apfel herum, den er erreichen kann. Herr Schwertfeger, der Besitzer des Gartens und Stammtischfreund von Meister Eder, ärgert sich sehr über den vermeintlichen Schädling.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 06:45 h
Bildergalerie
  • Pumuckl macht einen Schrebergarten unsicher. Begeistert knabbet er alle Aepfel an und wird als Schaedling bekaempft...
    Pumuckl macht einen Schrebergarten unsicher. Begeistert knabbet er alle Aepfel an und wird als Schaedling bekaempft...
    Bild: © Credit: Bayerischer Rundfunk, Source: Infafilm,
  • Der Pumuckl hat seine Vorliebe für Äpfel entdeckt.
    Der Pumuckl hat seine Vorliebe für Äpfel entdeckt.
    Bild: © BR/Infafilm GmbH/Original-Entwurf "Pumuckl"-Figur: Barbara von Johnson
  • ARD/BR MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL, FOLGE 28, "Pumuckl und die Obstbäume", am Sonntag (18.04.10) um 08:05 Uhr im ERSTEN. Pumuckl macht einen Schrebergarten unsicher. Begeistert knabbert er alle Äpfel an und wird dann als Schädling bekämpft.
    ARD/BR MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL, FOLGE 28, "Pumuckl und die Obstbäume", am Sonntag (18.04.10) um 08:05 Uhr im ERSTEN. Pumuckl macht einen Schrebergarten unsicher. Begeistert knabbert er alle Äpfel an und wird dann als Schädling bekämpft.
    Bild: © "Bil
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.10.1988, Das Erste
Letzte TV-Termine