Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Feuerwehrmann Sam

(Fireman Sam) 
GB, 1987–

Feuerwehrmann Sam
Serienticker
  • Platz 6771003 Fans
  • Serienwertung4 11374.00von 13 Stimmeneigene: –
702

Schnuffis guter Riecher

(Hot and Cold Running Sniffer Dog)
Folgeninhalt
Mike will Mandy nicht glauben, dass ein Hund aufgrund seiner guten Nase auch Menschen retten kann. Nun versucht Mandy ihrem Vater das Gegenteil beweisen. Sie hält Schnuffi ein getragenes T-Shirt ihres Vaters vor die Nase und folgt dem Hund, der augenblicklich die Fährte aufnimmt. Als Schnuffi schließlich vor Gwendolyns Kabeljau Café Halt macht, hat auch Mandy den Glauben an seinen Spürsinn verloren. Doch dann hört sie Hilferufe aus dem Café und sieht das Auto ihres Vaters auf der anderen Straßenseite. Hat Schnuffi ihren Vater etwa doch gefunden, und ist er vielleicht sogar in Not?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Norman ist zu spät. Seine Mutter Dilys versucht ihren geliebten Goldschatz mit halsbrecherischen Fahrkünsten noch zum Treffpunkt zu bringen.
    Norman ist zu spät. Seine Mutter Dilys versucht ihren geliebten Goldschatz mit halsbrecherischen Fahrkünsten noch zum Treffpunkt zu bringen.
    Bild: © KiKA/Prism Art & Design Limited
  • Dilys und Norman können in letzter Sekunde aus ihrem abstürzenden Auto gerettet werden.
    Dilys und Norman können in letzter Sekunde aus ihrem abstürzenden Auto gerettet werden.
    Bild: © KiKA/Prism Art & Design Limited
  • Als Höhepunkt des Tages hatten sich die Jungen Retter schon auf einen Flug mit dem Hubschrauber gefreut. Doch daraus wird nichts, denn der Hubschrauber muss zu einem dringenden Einsatz.
    Als Höhepunkt des Tages hatten sich die Jungen Retter schon auf einen Flug mit dem Hubschrauber gefreut. Doch daraus wird nichts, denn der Hubschrauber muss zu einem dringenden Einsatz.
    Bild: © KiKA/Prism Art & Design Limited
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.05.2010, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 12.11.2008, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine