Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Feuerwehrmann Sam

(Fireman Sam) 
GB, 1987–

Feuerwehrmann Sam
Serienticker
  • Platz 6771003 Fans
  • Serienwertung4 11374.00von 13 Stimmeneigene: –
721

Ein feuriges Geschenk

(Mam's Day)
Folgeninhalt
Norman hat keine Lust seiner Mutter ein Geschenk zum Muttertag zu basteln. Mike bietet zwar seine Hilfe an, aber mehr als einen sehr wackeligen Kerzenständer kriegt Norman nicht zustande. Dilys probiert das Geschenk voller Stolz im Kabeljau-Café aus, doch der Kerzenständer kippt um und sorgt dafür, dass ein Feuer ausbricht. Als Norman von dem Feuer erfährt ist er in großer Sorge um seine Mutter. Erst jetzt wird ihm klar, wie wichtig ihm seine Mutter ist.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 09:25 h
Bildergalerie
  • Feuerwehrmann Sam in der Küche
    Feuerwehrmann Sam in der Küche
    Bild: © KiKA
  • Norman ist in großer Sorge um seine Mutter.
    Norman ist in großer Sorge um seine Mutter.
    Bild: © KiKA
  • Pferde spüren die Gefühle ihrer Reiter sehr genau. Das Tier hat Mandys Angst gespürt, doch sie schafft es das Pferd zu beruhigen.
    Pferde spüren die Gefühle ihrer Reiter sehr genau. Das Tier hat Mandys Angst gespürt, doch sie schafft es das Pferd zu beruhigen.
    Bild: © KiKA/Prism Art & Design Limited
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.06.2010, KI.KA
TV-Premiere: Di, 09.12.2008, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine