Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1916

Die Dinos

(Dinosaurs) 
USA, 1991–1994

Die Dinos
  • Platz 14071916 Fans
  • Serienwertung5 01484.77von 113 Stimmeneigene: –
301

Mach's richtig, Baby

(Nature Calls)
Folgeninhalt
Fran ist es leid, Baby die Windeln zu wechseln, und sie übergibt diese Aufgabe an Earl. Der beschließt daraufhin, dass es für seinen Sohn an der Zeit ist, "sauber" zu werden. Er setzt Baby auf die Toilette und schlägt daneben sein Lager auf. Am nächsten Morgen ist Baby verschwunden - und Earl glaubt, sein Sohn sei ins Klo gefallen. Doch weit gefehlt...
(Disney Channel)
Erstausstrahlung im "Käpt'n Blaubär Club"
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.04.1994, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 18.09.1992, ABC (USA)
Letzte TV-Termine