Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1916

Die Dinos

(Dinosaurs) 
USA, 1991–1994

Die Dinos
  • Platz 22431916 Fans
  • Serienwertung5 01484.77von 113 Stimmeneigene: –
303

Smarsch

(Baby Talk)
Folgeninhalt
Als Baby im Fernsehen ein schmutziges Wort hört, plappert es dies nach - zum Entsetzen von Earl, der sich beim Sender darüber beschwert. Doch niemand will ihm dort zuhören, und das macht Earl erst recht aktiv: Er gründet eine Nachbarschaftshilfe zur Bekämpfung schlimmer Wörter im TV. Schließlich trägt er sein Anliegen dem Ältestenrat vor, worauf eine wahre Zensurwelle ihren Lauf nimmt ...
(kabel eins)
Erstausstrahlung im "Käpt'n Blaubär Club"
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.04.1994, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 02.10.1992, ABC (USA)
Letzte TV-Termine